Tauchgang in unser ich.

Das sind wir. Luca und Lars. Wir mögen es manchmal schlicht und einfach, manchmal ausgeprägt und detailliert. Kommunikation soll für uns einfach sein. Direkt und ehrlich. Bilder selbstsprechend. Worte mit Bedacht gewählt. Wir lieben das Handwerk. Materialien. Räume. Design in jeglicher Form.

Diese Leidenschaft begleitet uns seit langem. Und unsere Erfahrung ist gross. Lars führte während mehr als 7 Jahren eine Einrichtungsboutique. Luca hat einen Bachelor in Kunstgeschichte, einen Master in Kommunikation und langjährige Erfahrungen als Grafiker. Diese spannenden Bereiche kombinieren wir und schaffen mit Kreationär unsere neue Welt. Wir wollen mehr als uns die Ausbildung gelernt hat. Mehr als die Erfahrungen uns gezeigt haben. Wir wollen mit unseren Kreationen und Visionen die Welt verschönern und dir helfen, dich zu verwirklichen. Wir sind erst dann glücklich, wenn du dich in deinen Räumen zuhause fühlst und auf deinen Brand stolz bist.

Visuelle Kommunikation. Von uns. Von hier.

Alle Inhalte unterliegen dem Copyright | © KREATIONÄR

KREATIONÄR die Grafiker in Winterthur | Swiss Graphic Design | Grafikatelier in Winterthur | Visuelle Kommunikation Winterthur